Hier buchen
Arberland Bayerischer Wald
Innenansicht des Kulinarischen Schaufenster in Zwiesel
Außenansicht des Kulinarischen Schaufenster in Zwiesel
Panorama auf die Glasstadt Zwiesel
Scroll down

i-Marke für zertifizierte Tourist-Info

Kulinarisches Schaufenster ist "vorbildliche Tourist-Information"

Im Dezember 2016 hat der Deutsche Tourismusverband e.V. (DTV) das „Kulinarische Schaufenster - Schmankerl aus der Region“ im ehemaligen Zwieseler Info-Zentrum an der B11 offiziell mit der i-Marke für "Vorbildliche Tourist-Information" ausgezeichnet. Wo authentische Waren aus der Region locken, führt das charakteristische rote Hinweisschild Gäste nun auch auf professionellem Weg ins Ferienglück rund ums ARBERLAND.

Veronika Neumaier, Leiterin des „Kulinarischen Schaufensters“, ist stolz darauf, die Qualitätskontrolle erfolgreich gemeistert und in den unangekündigten Prüfungen so gut abgeschnitten zu haben. Das „Kulinarische Schaufenster“ soll nicht nur als regionaler Feinschmeckerladen gelten, sondern seine Besucher auch kompetent über die Region informieren. Neben umfangreichem Informationsmaterial zu Gastgebern und Gastronomie, Sehenswürdigkeiten, Angebotspaketen und ÖPNV haben ihre freundlichen Mitarbeiterinnen stets einen touristischen Geheimtipp auf Lager.

Das könnte Sie auch interessieren